meine lampe ist da!

juhuuu! meine lampe ist da! sie wurde gestern geliefert und heute haben wir angebracht. ich hab mich für ein kabel in türkis entschieden. wir haben sie auch recht hoch gehängt, damit der raumeindruck größer ist. und wir sind sehr glücklich über das ergebnis. :-) schönen sonntag euch allen!lampe2 lampe

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s