papierblume

so langsam wird es richtig angenehm draußen. auch wenn es ab und zu regnet ist es von den temperaturen schon viel besser. man fühlt sich leichter. die dicke winterjacke ist in den keller gewandert und da bleibt sie dann bitte bis november:-). wunderschön, wie alles blüht. das möchte ich auch für zu hause einfangen. es ist so schön bunt und fröhlich. so soll es immer ein – und nie verblühen. wer ganz mutig ist und viel geduld hat, bastelt sich eine riesenblume – wow – ich bin wirklich schwer beeindruckt. wie toll!blume blume2 für alle anderen – (ich bin dabei:-)) – kann man auch wunderschöne papierblumen online bestellen. z.b. von miss étoile über geliebtes zuhause.de. oder blumen im kleineren format basteln. habt ihr schöne ideen???blumen3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s