bilder

ich finde bilder sind immer sehr schwierig – fast so schwierig wie lampen:-). ein bild soll die persönlichkeit des raumes unterstreichen. ich finde persönliche bilder am schönsten. damit verbinde ich was. ich mag auch gerne fotografien. da ich leider nichts passendes – bis jetzt – gefunden habe, habe ich mal meine externe festplatte durchsucht. dabei bin ich auf die bilder von unserem kapstadt urlaub gestoßen. die drei gefallen mir am besten. ich werde sie mal in klein entwickeln lassen und schauen, ob und wie sie an der wand wirken…capetown capetown2 capetown3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s