schwarz oder weiß?

ich hatte euch doch von den tischböcken berichtet, aus den man prima einen individuellen  esstisch bauen kann. wir sind also in den baumarkt gefahren und haben uns eine tischplatte zusägen lassen. diese haben wir jetzt 3x geölt und abgeschliffen und jetzt sind die böcke dran. ich hatte sie in schwarz und in weiß bestellt, da ich mich schon vorab nicht entscheiden konnte. und auch jetzt fällt es mir total schwer. ich brauche dringend hilfe! was meint ihr? schwarz oder weiß ???schwarz weiss

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s