industrie-lampen

lampen lampen2 lampen3auf der suche nach einer neuen lampe für den essbereich habe ich jetzt mehrere phasen durchlebt. erst fand ich die papierlampen sehr schön (also finde ich immer noch aber nicht für unseren esstisch), dann war ich aus dem holz-trip – davon bin ich aber auch wieder ab – und jetzt denke ich gerade über eine industrie-lampe nach. ich finde auch immer noch die lampe von bloomingville toll (Nummer 4) aber da bin ich leider die einzige in unserer familie. ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig wird…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu industrie-lampen

  1. Karin schreibt:

    Spontan gefiel mir die Nummer 4 am besten, dann las ich Deinen Text dazu (dass diese anscheinend nicht so gut ankommt):-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s