lieblingsfarben

die ganze zeit mache ich mir gedanken, in welcher farbwelt ich mich bewegen möchte. welche farben sollen im wohnzimmer akzente setzen, welche im schlafzimmer oder in der küche. und wenn ich mir dann meine kerzenständer anschaue, dann wird mir klar – ich muss mich gar nicht entscheiden. türkis, weiß, rosa, pink und petrol gemixt mit naturtönen bzw holz in verschiedenen tönen passen doch wunderbar zusammen.kerzen kerzen2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s