fernweh

um reiseerinnerungen festzuhalten oder vorfreude auf die nächste reise zu spüren sind landkarten wichtig. also warum nicht dies in der wohnung präsentieren? erinnerungen festhalten. kurt tucholsky sagte mal: „reisen ist die sehnsucht nach leben.“ und was gibt es schöneres als leben in den eigenen 4 wänden? :-) man muss ja nicht gleich die ganze wand tapezieren, aber ein bilderrahmen mit herz findet immer seinen platz.reiselust reiselust2das vintage poster „world map“ habe ich bei posterlounge gesehen, sonst gibt es auch viele poster und wandtapeten bei pixers.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s