tischböcke

ich habe eine gute alternative zum „klassischen“ esstisch gefunden. ich hatte die letzten tage ja immer das problem, wenn ein tisch mir gefallen hat, war er einfach sehr teuer, oder zu groß bzw zu klein für unsere neue küche. von hay kann man dreibeinige tischböcke einzelnd (also im 2er-pack) kaufen. sie sind eine vereinfachung des sägebocks, wie man ihn aus der industrie kennt und bestehen aus pulverbeschichtetem stahl. wenn man sich dann im baumarkt eine passende tischplatte zurechtsägen lässt, entsteht ein individueller tisch der von den maßen her perfekt passt.
tischbeine
 die tischblöcke gibt es in schwarz und weiß und in 2 größen: einmal 72cm hoch und einmal 95cm. man kann sich also auch ein schreibtisch oder hochtisch bauen.tischbeine2tischbeine3gesehen bei connox.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s