warme beine

das ist eine diy-idee nach meinem geschmack! im stühle anmalen sind wir ja eh „ganz groß“ :-) und im stricken…hmmm…na ja. ich würde die stulpen für die stuhlbeine wohl eher häkeln (das geht auch mit dicker wolle :-)). aber eine schöne idee um farbe in die wohnung zu bringen. der stuhl (hier von ikea „bertil“) kann ja auch so bleiben und man stickt (oder häkelt) einfach die stulpen in seiner lieblingsfarbe. und das schöne: man kann immer wieder wecheln. und die rücken-stulpe macht den ganzen stuhl noch bequemer.diy stuhl diy stuhl2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s