wohnzimmer

als ich diese bild in der zeitschrift gesehen habe – war ich total begeistert. was für ein schönes wohnzimmer! und endlich sieht man auch mal einen fernseher (wird ja meistens nicht gezeigt sondern immer nur die sitzecke und da frage ich mich immer „wo ist der fernseher“?).  ich finde die kombination aus weißen wänden, dem holz, leder und fell einfach gemütlich. auch die schrägen wänden tragen dazu bei. dazu dann als farbtupfer „pink“. das taucht in allen ecken wieder auf – super! ich habe nur gerade das problem, dass ich mich farblich (was mein wohnzimmer angeht) nicht entscheiden kann. gehe ich auch auf „pink“ oder bleibe ich bei petrol. oder was ist mit „rosa“? teppich der teppich ist großartig! da passiert ein wenig was auf dem boden aber ohne abzulenken. teppich2gesehen bei found4you.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wohnzimmer

  1. Karin schreibt:

    Christian und Lasse wegen würde ich mich doch für Petrol entscheiden:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s