t-shirt layout

mein neffe wird bald 1 jahr alt. das ist natürlich ein sehr wichtiger tag – für kind und eltern. ich wollte ihm ein t-shirt schenken. nun sitze ich an dem layout. d und h sind seine initialen – die habe ich in entwurf 2 eingearbeitet – und in dem entwurf 4 seinen anfangsbuchstaben. in dem entwurf 5 steht in weißer schrift auf grün von oben nach unten „fun to be one“. ich wollte das nicht zu plakativ machen, da ich das immer sehr aufdringlich finde und nicht mag.

welchen entwurf findet ihr am besten?dylan dylan2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun, mode abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu t-shirt layout

  1. Karin schreibt:

    Ich finde Entwurf 5 supi, weil das noch am besten zu einem Baby passt. Das Logo von 2 ist klasse, passt aber besser zu einem engergie-konzern o. ä. :-) 2. Platz: 4, 3. Platz: 1 Viel Spass noch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s