pimp my sektflasche

hier eine kleine bastel-idee die ich gerade umgesetze habe, da ich heute abend auf einer geburtstagsfeier eingeladen bin. aus sektflasche mach ananas!

dazu braucht man: eine flasche sekt, ca 40 ferrero rocher, grünes krepp-papier, und ca 5m schleifenband. ich habe die rochers mit doppelseitigem klebeband auf der flasche befestigt. das ging sehr gut. hier das ergebnis:geb-geschenkgeb-geschenk2 geb-geschenk3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s