ei ei… flaschenpost

ostern steht ja quasi vor der tür – ok es dauert noch eine weile – aber letzte jahr haben wir erst eine woche vorher mit oster-eier-malen begonnen und hatten leider wenig von den selbstbemalten eiern. deswegen haben heute mal angefangen. ich bleibe meiner aktuellen lieblingsfarbe petrol treu und kombiniere gold dazu.petrol0pertol2petrol4die kleine glasflasche vom „kleiner feigling“ habe ich gleich mal mit angemalt und werde sie mit in die oster-tischdeko einbinden. als kleine flaschenpost. :-)petrol5petrol

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s