mini vasen

im urlaub kommt man immer wieder auf neue ideen. oder man entdeckt altes wieder neu. wir haben auf einmal wieder angefangen „kleiner feigling“ zu trinken. das hab ich ewig nicht mehr gemacht bzw getrunken. und was macht man mit den ganzen kleinen flaschen? ich trenne die etiketten ab und bastel mit paketband kleine hänge-vasen. :-)feigling feigling2 als tischdeko finde ich sie auch niedlich.feigling3oder mit stärkerem paketband gefüllt mit sand und gräsern als kleine urlaubserinnerung zum mitnehmen für zu hause. :-)feigling4    

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu mini vasen

  1. Karin schreibt:

    super süsse idee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s