kurz-urlaub

vor ein paar tagen hat es mich ja schon mal an die ostsee gezogen. diesmal habe ich verstärkung dabei und wir bleiben ein paar tage hier. es ist also zeit für strand-spaziergänge, muscheln und treibholz sammeln und um meinen neuen nagellack auszuprobieren. :-)fundstücke1 fundstücke3 fundstücke4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s