kleine aufmerksamkeit

kerzedie kerzen haben mich sofort angezogen. gerade das knallige pink im verlauf zu weiß. die kerze ist gute 30 cm groß und es gibt sie auch noch in dunkelgrün und schwarz. gekauft bei lys vintage. und da die schönsten geschenke ja die sind, die einem selber gefallen, habe ich noch ein paar mehr zum verschenken gekauft. denn wie heißt es doch so schön: kleine geschenke erhalten die freundschaft. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s