natur ins haus

es muss ja nicht immer eine birke sein. :-) ein ast von irgendeinem baum der schön geformt ist kann mit einem weißen anstrich wunderbar aussehen. und als kleiderstange dienen. herrlich!natur ins haus oder man lässt ihn (den ast) wie er ist und macht eine stehlampe daraus. finde ich eine tolle idee – über die ich gerade nachdenke sie zu basteln, da ich mich mit stehlampen immer sehr schwer tue. entweder sie sind mir zu klassisch oder zu modern. gesehen bei living at homenatur ins haus2 ein weiß gestrichener ast als papierrollen-halter bringt natur in die küche – gerade wenn sie schlicht weiß ist. wichtig ist, den ast nicht deckend weiß zu streichen sondern nur verdünnte farbe aufzutragen. dann bleibt die struktur vom ast erhalten. papierrolle aufstecken und mit korden an beiden seiten nach oben hin mit einem haken befestigen. natur ins haus3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s