papier-skulpturen zum selber bauen

paperworld2 ich bin beim lesen einer alten zeitschirft über einen artikel über paperwolf gestoßen. dort kann man papier-skulpturen selber bauen. man bekommt einen bastelbogen in individuell zugeschnittenen einzelteilen aus stabliem karton inkl. bauanleitung zugeschickt. das zusammenbauen ist wohl eine herausforderung – und nimmt auch zeit in anspruch – aber das ergebnis ist toll.paperworld paperworld3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s