einfach mal raus

kennt ihr das – manchmal muss man einfach raus. alles hinter sich lassen. abschalten. durchatmen. so ging es mir gestern. ich bin für einen tag an die ostsee gefahren. dort fühle ich mich frei und entspannt. die weite, der wind, die luft, die sonne, die see, der sand – das tat richtig gut.  mal raus mal raus2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s