korb = tisch

ich hatte ja schon vor ein paar tagen von meiner liebe zu körben berichtet. jetzt hab ich gesehen, dass man aus dem korb von ferm living auch einen tisch machen kann. den deckel kann man in verschiedenen farben dazu kaufen. dadurch wird aus dem korb ein vielseitig einsetzbares möbelstück. gefällt mir sehr!korb mit deckel2 korb mit deckel und noch etwas ist mir ins auge gefallen. ein setzkasten. ist eine schöne alternative zu einem bild und der vorteil, man kann ihn immer wieder neu dekorieren. also auch wieder vielseitig einsetzbar. besonders gut gefällt mir die runde form – ist mal was anderes.   setzbord hier ist ein spiegel mit einem regal kombiniert. wie ein kleines kunstwerk. setzbord2 und zu guter letzt die „klassischen“ setzkästen in hausform. die durch den farbigen hintergrund und die verschieden großen fächer auch schön zu dekorieren sind.setzbord3alles gesehen bei lunoa.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s