viva hamburg – viva mexico

die sonne scheint und schon sind wir ganz verrückt nach …sommer! …oder zumindest frühling. meine tochter hat ihre flip flops aus dem schrank geholt und trägt sie seitdem jeden tag. und ich mag es kaum aussprechen – denn letztes jahr hat es ende märz ja noch mal richtig geschneit – aber ich finde es auch großartig, dass wir ein paar sonnigen tagen entgegenblicken. und dann taucht da gerade überall dieser stuhl auf. der acapulco chair. wie sonnenstrahlen lacht er mich an. viva hamburg ich recherchierte ein wenig und fand heraus, dass das original von der hamburgerin ines lopin importiert wird. ich überlegte nicht lange und traf mich mit ihr. wir saßen in dem mexico chair und sprachen über einrichtungen, werbung, das leben und natürlich den stuhl. und farben!
bei der farbauswahl fällt es einem wirklich nicht leicht, sein lieblingsstück zu finden. viva hamburg2viva hamburg3ich dachte der stuhl sieht nur schön aus – aber es ist sehr angenehm darin zu sitzen – ja fast zu liegen. perfekt zum chillen :-) mich hat es auf jeden fall voll erwischt!
fortsetzung folgt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s