mythos chanel

MKG MKG2heute nachmittag sind wir ins museum gegangen. ich wollte meinen kindern mal ein wenig kultur bieten. und wie kann man besser einsteigen als mit einem besuch im museum für kunst und gewerbe wo gerade die „mythos chanel“ ausstellung zu sehen ist. die längste zeit haben wir vor dem „kleinen schwarzen“ (kleid) verbracht. da hat jeder sein lieblingskleid gefunden. kaffee und kuchen waren ein schöner abschluss.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s