„wenn die regentropfen…

…an dein fenster klopfen, so denke still bei dir, die grüße sind von mir.“ das war mal ein ganz beliebter spruch in den poesiealben. ich musst gleich daran denken, als ich die kleiderhaken gesehen habe. man kann damit richtig kleine bilder an die wand zaubern. die natur produziert einfach die schönsten formen. :-)tropfen tropfen2gesehen bei found4you.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s