sonntag morgen

sonntag morgen und die sonne strahlt ins zimmer. herrlich! ein hauch von frühling liegt in der luft. und in unserer wohnung durch krokus und tulpen. sonntag kaffee und meine neue zeitschrift „20 private wohnträume“ und schöner kann der sonntag nicht beginnen. was ich richtig gut an der zeitschrift finde ist, dass auch kleine wohnungen gezeigt werden. sonntag1 anthrazit, schwarz und ein hauch petrol finde ich gerade richtig schön – wir mischen noch ein wenig türkis und hellrosa dazu.sonntag2i like: rote kabel die durch den raum gespannt sind damit an allen ecken wo man licht braucht auch welches hinkommt. schönen sonntag wünsche ich euch!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s