überraschung mit herz und vielen sternen

gestern abend war ich platt. und überrascht. und platt. und ich habe mich unglaublich gefreut. überraschungen sind doch was tolles (normalerweise stehe ich überhaupt nicht drauf). ich habe eine kleine tasche und einen hoody für meine beiden kinder geschenkt bekommen. einfach so! und das auch noch selbstgenäht! ich war ja schon stolz auf meine kissen aber das hier toppt einfach alles. tasche fl die tasche kann man wenden. meine tochter hat sich sehr gefreut! sie meinte „oh, mit herz“. und genau das ist es – es steckt so viel liebe drin und das sieht man. der stoff ist wunderschön und weich. mit der tasche kann man sogar kuscheln. :-)jackr flund mein sohn hat seinen ersten hoody! auch hier ist der stoff sehr weich und die nähte so weich, dass er prima darin liegen kann. ich bin begeistert! DANKE!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s