aufbewahrungskorb

korb2korbich mag die art von aufbewahrungskörben. ich finde sie einfach schön. sie sehen so leicht aus. aber was packt man darein? meistens werden sie – in den zeitschriften – mit geschenkpapier-rollen oder ähnliches dekoriert. aber das ist einfach nicht praktisch. und da ich kein arbeitszimmer habe, wo man das dekorativ hinstellen kann – und für so was eh kein platz ist – habe ich immer nach einer idee gesucht. jetzt habe ich eine gefunden. wie wäre es im bad für toilettenpapier? coole idee, oder? … gesehen bei ikea und geliebtes zuhause.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s