tisch und stühle

kinderstühleich bin schon lange auf der suche nach tisch und stuhl für meine tochter. ich finde einfach nichts originelles oder die farben sind sehr eingeschränkt. weiß… rosa… grau… grün – und dann ganz wilde motive… oder die klassiker „prinzessin“ oder „pirat“. also haben wir selber handangelegt. bei ikea gibt es die 2 stühle und einen tisch als set. danach sind wir ab in den baumarkt und haben uns farbe anmischen lassen. kinderstühle2wir stehen ja zur zeit total auf die türkis und blau. meine tochter hat mich angesteckt:-) wir haben uns alle eine pinsel geschnappt und haben gemalt. das hat sehr viel spaß gemacht. wir sind sehr zufrieden mit unserem ergebnis. und wir haben noch farbe übrig – mal sehen was wir sonst noch streichen. :-)kinderstühle3kinderstühle4kinderstühle5

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko, life abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s