eine kleine aufmerksamkeit

valentinstag valentinstag3 valentinstag2der valentinstag ist für mich immer wieder ein schwieriges thema. auf der einen seite bedeutet er mir nicht so viel – aber wenn man an dem tag nichts bekommt ist man (bin ich) auch ein wenig enttäuscht. es geht ja gar nicht um große geschenke – das finde ich total unpassend – es geht um eine kleine aufmerksamkeit. ein paar liebe worte. ich bin so verliebt in meine familie, dass diese jahr jeder was bekommt. :-) und liebe geht ja durch den magen, also habe ich ein paar brezel mit schokolade übergossen und mit zuckerherzen bestreut. einen schönen valentinstag an alle! ♥

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s