typo…/teil2

typo2 typo2_2in der woche habe ich mich mit meinem typo-bild auseinander gesetzt. erst hatte ich ja den hintergrund in grau/blau gewählt, was bei den schwarzen buchstaben auch gut rüberkam – mir aber insgesamt zu blau war. dann habe ich das ganze mit einem leichten grau-blau ton ausprobiert. der ausdruck gefällt mir schon besser (siehe abbildung 2). nun ist mir noch eine idee gekommen – nicht die buchstaben farbig zu wählen sondern den hintergrund (siehe abbildung 1). finde ich auch nicht schlecht… ich kann mich gerade nicht entscheiden… immerhin habe ich bilderrahmen gefunden, die sehr schön dazu passen. sie sind von habitat – da ist immer noch sale;-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu typo…/teil2

  1. maedchenspielzeug schreibt:

    Variante 1 hat etwas mehr Spannung…😊 Gefällt mir…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s