typo

typo typo2es wird so viel mit typo dekoriert und ich finde das toll – aber ich möchte auch, dass ich eine verbindung dazu habe. nicht nur zu dem designer, der sich das alles ausgedacht hat, sondern zu den buchstaben. ich finde das macht ein zu hause aus. die eigene geschichte. ich mag klare schriften. klassische. somit habe ich die anfangsbuchstaben meiner familie genommen und jeweils eine andere schrift dazu gewählt. das m ist meta, das i ist helvetica, das l ist times und das c ist futura. um ein wenig farbe reinzubringen habe ich die buchstaben der kinder in deren lieblingsfarbe gemacht. ich bin sehr gespannt wie das ganze dann am ende aussehen wird. ich hab mir überlegt, dass ich gerne holzrahmen um jeden buchstaben hätte und diese dann eng zusammenhänge, sodass es ein bild ergibt. soweit die theorie. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s