english teatime party

teepartygestern hatte eine gute freundin geburtstag. und sie hatte eine wunderschöne idee ihren ehrentag zu feiern. mit einer kleinen tea-party. das war mal was anderes. herrlich! es gab leckeren tee und jeder konnte sich aus den gesammelten tee-tassen seine lieblingstasse aussuchen. dazu gab es viele kleine leckereien – süß und herzhaft. das war einfach wunderbar. ich bin immer noch ganz beseelt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter party abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s