abendlicher ausflug

wäscherei wäscherei2mein abendlicher kurz-ausflug führte mich eben in die wäscherei. ich wollte nur ein paar kerzen kaufen – aber dann sah ich diese vase und fand sie so cool, dass ich sie einfach mitnehmen musste. die vase gibt es auch in grün, gelb und rot und in 2 größen. sie besteht aus recyceltem glas und ist wohl gerade erst reingekommen (laut dem verkäufer an der kasse). die kleine vase (ca 30 cm höhe) kostet 10,90 euro – das finde ich echt ok.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s