ein wenig farbe

türkistürkis2… brauche ich bei dem grauen wetter. ein paar kleine farbtupfer und schon wirkt alles freundlicher. ich habe mir für türkis entschieden. das ist die aktuelle lieblingsfarbe meiner tocher, von daher hatte ich da ihre vollste unterstützung. zusätzlich sind wir noch ein wenig „kreativ“ geworden. wir haben immer eine papiertaschentuch-box auf unserem tisch stehen. manchmal ist das design wirklich schön – z.b. gab es mal welche mit kleinen eulen – aber in letzter zeit gibt es nur noch bambusstäbe oder ähnliches und das passt einfach nicht. dann habe ich diese holz-box entdeckt und wir haben sie einfach angemalt. perfekt. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ein wenig farbe

  1. fjoer schreibt:

    Ja das mit der Farbe ist eine gute Idee, ich kompensiere es meist über Klamotten. Deine Idee gefällt mir aber auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s