grau

gläseres ist schon eine ganze zeit lang her, dass ich mal farbige gläser hatte. meine ersten waren lila und ich habe sie geliebt. leider wurden sie mit der zeit so stumpf, dass ich mich von ihnen trennen musste. jetzt hab ich mir wieder neue zugelegt – in grau. das gefällt mir richtig gut… ich glaube es werden noch mehr farben folgen… :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s