samla

samladas neue jahr beginne ich mit aufräumen. bei mir ist gerade der keller dran (alles andere folgt:-)). immer wenn ich runter gehe, frage ich mich wo all die sachen her kommen. braucht man die wirklich? es gibt so viele dinge von denen man sich einfach nicht trennen möchte – aber es gibt eben auch genug von dem man sich trennen sollte, da man die einfach nicht benutzt. ich bin also am sortieren. dazu habe ich mir ein paar von diesen boxen von ikea gekauft. die sind klasse (kann ich wirklich sehr empfehlen!). leicht, praktisch zu stapeln und dadurch – das sie transparent sind – weiß man genau was drin ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s