nordlicht

nordlichtein heftiger sonnensturm bewegt sich auf die erde zu. gegen 5 uhr am donnerstagmorgen wird der sonnensturm auf der erde ankommen. ca 12 std später soll der geomagnetische sturm seinen höhepunkt erreichen. im norden europas könnten bei klarem wetter zwischen donnerstagabend und freitagmorgen nordlichter zu sehen sein. das wir das hier in deutschland sehen ist wohl eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen…
(infos aus dem hamburger abendblatt / foto vom island blog)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s