birke

birke birke1bei unserem neujahrsspaziergang haben wir ein paar abgebrochene birkenäste gefunden.    nach einem wenig überlegung haben wir uns dann entschieden sie mitzunehmen. (ist ja nicht gerade handlich – so ein ast. und dann auch noch zwei davon:-))
einer hat jetzt einen netten platz in unserem wohnzimmer gefunden. bei dem anderen überlege ich noch…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu birke

  1. Karin schreibt:

    So einen wollt ich auch schon immer… Wo gibt es die? Sind ja unter Naturschutz:-)

    • jauntily schreibt:

      Birken stehen meines Wissens nach nicht unter Naturschutz sondern wenn nur ein bestimmtes Gebiet oder ein Wald. In dem können natürlich auch Birken stehen.
      Wir haben unsere aber zufällig bei einem Spaziergang in einem öffentlichen Park gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s