2013 – ist abgeschlossen

fotoalbum fotoalbum2ich gehöre noch zu den leuten die fotos entwickeln lassen…und sie dann auch noch in fotoalben einkleben. ich weiß – total verrückt! :-) – und ich kenne auch kaum jemanden der das noch macht. aber ich mach das. mir macht das einfach sehr viel spaß. und wenn man dann so ein jahr in der hand hält, blättert und merkt, was man alles erlebt hat – dann sind das schöne erinnerungen. heute habe ich die letzten bilder des jahres 2013  (die silvesterbilder) eingeklebt und somit das fotoalbum „offiziell“ abgeschlossen. 2014 liegt auch schon bereit. :-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s