silvester deko

silvesterdeko silvesterdeko2heute nacht ist mir eingefallen, dass ich mir noch gar keine gedanken über die silvester deko gemacht hab. also bin ich heut vormittag zu butni gegangen, hab dort ein paar luftschlangen, marienkäfer und glücksklee mit klammer gekauft und nun bin ich am überlegen und basteln.
alte untersetzer aus pappe habe ich einfach mit grüner pappe überklebt und für die mitte je ein kleeblatt ausgeschnitten. der marienkäfer dient als farbtupfer:-)
ein windlicht bestehend aus einem trinkglas und umwickelten butterbrotpapier ist – finde ich – auch immer sehr dekorativ. mal sehen was mir sonst noch einfällt…ein bißchen zeit hab ich ja noch…

silvesterdeko3knallbonbons gehören zu silvester wie berliner und sekt:-) daher dürfen sie natürlich nicht fehlen. meine restlichen servierten von weihnachten passen auch ganz gut dazu:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life, party abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s