wo der weihnachtsmann wohnt

wdww wdww2meine mutter hat das buch „wo der weihnachtsmann wohnt“ vor ein paar tagen wieder „ausgegraben“. ich mochte das buch als kind schon sehr gerne – und auch jetzt – jahre später – wenn man es wieder in den händen hält – lächelt man (ich). das ist wie weihnachten. ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. advent.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s