kalte füße!

haussschuheso langsam reicht es mir – immer hab ich kalte füße. selbst mit socken. und der winter dauert ja noch eine ganze weile – bzw hat gerade erst angefangen. also hab ich mich entschlossen mir doch mal ein paar pantoffeln anzuschaffen. seit jahren hatte ich keine mehr. aber jetzt hab ich welche bestellt. um genau zu sein, diese hier von birkenstock. ich bin schon sehr gespannt…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life, mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s