relaunch

kerzenständerfür meinen kerzenständer, den ich vor ca 12 jahren auf dem flohmarkt gekauft hatte. erst war er grün, dann weiß und die letzten jahre braun. dann konnte ich ihn nicht mehr sehen. und nach 3 farbschichten sah er auch nicht mehr so schön aus. dann fing ich an ihn abzuschmirgeln. einige flächen gingen ganz gut – bei anderen hatte ich keine chance. aber für ein neuanstrich reichte es. jetzt ist er schwarz – und gefällt mir wieder richtig gut:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s