kindheitserinnerungen…

adventskalenderkindheitserinnerungen werden wach. meine schwester und ich hatten so einen stern-adventskalender als wir klein waren und durften jeden tag ein stern abschneiden. da konnte man als kind schon sehr schnell erkennen wie lange es noch dauert bis der weihnachtsmann kommt. später hat meine mutter dann auf die sterne zahlen geklebt. dieses jahr hat sie noch einmal 24 sterne gebastelt – für die nächste generation.
vielen lieben danke mama!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s