barbarazweige und kugeln

kugeln kugeln2die letzten jahre ist meine weihnachtsdeko irgendwie zu kurz gekommen. aber diese jahr bin ich auf den geschmack gekommen. es macht mir sehr viel spaß kugeln zu kaufen.
um sie nicht nur am tannenbaum zu sehen sondern auch schon in der adventszeit was davon zu haben, habe ich mir barbarazweige besorgt an die man sie wunderbar anhängen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s