blick

was macht man, wenn man seine erkältung nicht los wird? einfach ignorieren:-) das ist zumindest mein plan – da ich einfach keine lust mehr habe. hat das immer schon so lange gedauert? egal. bei dem anblick auf die elbe steigt auf jeden fall die stimmung und ich fühle mich schon ein wenig besser…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s