favorite dress

was macht man wenn man einfach kein passendes kleid findet? man sortiert sich neu – und sucht so lange in seinem eigenen kleiderschrank bis man eins findet, das man lange nicht mehr an hatte. hier nun mein hochzeits-strandesamt-outfit…:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu favorite dress

  1. Maja schreibt:

    Wow, ich find die Schuhe klasse! Ich selbst kombiniere zu schwarz/weiß immer noch ein Tupfer rot. Für mich ist das das Pünktchen auf dem i

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s