pimp my dress

die idee kam mir, als ich die schönen kleider von marchesa notte gesehen habe. 819,- euro für ein kleid ist schon eine ansage – aber ich habe ein schlichtes schwarzes kleid, was ähnlich geschnitten ist. jetzt heißt es nur noch mal schnell in die stoffabteilung und einen schönen stoff für die schleife kaufen, eine schlauch nähen und dekorativ drapieren. dann hat man den gleichen effekt. perfekt! die nächste hochzeitseinladung liegt nämlich schon auf dem tisch:-).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s