schlicht und elegant

die dänische designerin versteht es schlicht und eleganten schmuck zu entwerfen, der durch seine grafischen strukturen besticht. ihr idee dabei ist, gleich mehrere stücke der kollektion zu tragen, zum beispiel 2 oder 3 ketten. ins auge gefasst habe ich den ring und die ohringe „konfetti“ aus gold, da ich die runden formen einfach sehr schön finde. zu kaufen gibt es die stücke unter maria-black.com.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter fun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s