sonntag: flohmarkt

heute war der flohmarkt (kultfloh- und antikmarkt) im lehmweg. eine liebe freundin hatte mit 2 weiteren mädels 3 meter gebucht und ich durfte mich netterweise noch dazwischenschieben. und es hat sich gelohnt! wir haben sehr gut verkauft. am besten gingen klamotten und bücher. auch meine selbstgemachten ringe kamen gut an. ein glück hatten wir glück mit dem wetter:-) hat viel spaß gemacht! danke mädels ♥

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter life abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s