weinrot, weinrot und dunkelblau

h&m hat ja vor kurzem den herbst eingeleitet. und mich dazu verleitet ein paar sachen zu bestellen:-) die kurze jacke mit kapuze in beige hatte es mir angetan – leider sitzt sie nicht so gut bei mir… aber die röcke sind toll! und da „bordeaux is the new black“ diesen herbst eines der mottos ist (letztes jahr war „bordeaux“ noch „the new brown“ :-))  – hab ich mich für weinrot entschieden. und in dunkelblau gefällt er mir auch sehr gut. durch den leicht ausgestellten schnitt, sitzt er super! das shirt gefällt mir auch – gerade in weinrot.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter mode abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s